Samstag, 12. Januar 2013

Medies sind da

Heute kam unsere Medikamentenlieferung aus Frankreich an. Es ging wiedermal alles ganz easy. Herr Billmann hat fix geliefert und alles super abgewickelt. Wir haben jetzt doch auch einiges gespart. Wir haben jetzt gleich noch alles fertig gemacht und die Rechnungen bei der Krankenkasse eingereicht. Unsere macht da zum Glück mit. Ist ja für beide eine Win Win Situation. Jetzt muss es nur noch Freitag werden damit wir mit der Stimulation starten können. Morgen nehmen wir das letzte Mal Estrifam und Primolut und dann ab Freitag geht es los. Wir hoffen das alles weiter so Problemlos weitergeht wie im Vorzyklus und das sich die Eizelle dann schön einnistet und zu unserem Wunschkind wird. Auf ein hoffentlich erfolgreichen Versuch.

Kommentare:

  1. Daumen sind gedrückt!!!

    Schick euch positive Gedanken und nur das Beste!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gedrückte Daumen!

    Ihr habt es wirklich verdient! Alles Gute!

    AntwortenLöschen