Samstag, 5. Januar 2013

Lecker Essen kann so einfach sein

Ich muss mich heute mal outen. Ich finde Tim Mälzer einfach klasse. Er kocht immer Sachen die sehr einfach nachzumachen und auch für uns als nicht Profis dann funktionieren. Er beschäftigt sich auch mit anderen Themen als nur kochen. Wir hatten heute in einer Zeitschrift ein ganz einfaches Rezept von ihm gesehen und es gleich ausprobiert und es was super lecker. Es war nicht das erste und es wird ganz sicher auch nicht das letzte von ihm sein. Das Rezept heute war Karottensalat mit Käsevinaigrette.

Karottensalat mit Käsevinaigrette
- 300 Gramm Karotten
- 80 Gramm Käse
- Essig
- Öl
- Salz
- Pfeffer

Karotten klein raspeln die hälfte des Käses auch kleinraspeln alles gut vermengen. Den restlichen Käse raspeln. Ein Dressing anrühren und über die Karotten Käse Salat geben. und den Restlichen Käse darüber streuen.

Es ist super lecker und entspricht sogar noch den Metabolic Balance Regeln. Wenn man die Gewichtsangaben abändert. Es ist total einfach und schmeckt richtig lecker.

1 Kommentar:

  1. Hi Matt,

    Herrmann wächst und gedeiht... in zwei Tagen ist es weider soweit und ein Kind könnte seine Reise zu dir antreten, wenn du möchtest. Schreib mir doch einfach eine Email, falls du noch einen Herrmann haben möchtest! :-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen