Mittwoch, 23. Januar 2013

Hilflos

Ich fühle mich hilflos. ich sitze hier im kalten Göteborg und meine Frau allein zu hause. Sie muss sich selber spritzen und ich kann nichts tun. Ich kann ihr nicht mal die Handhalten und sie trösten. Ich kann sie nicht in den Arm nehmen wenn die Spritzen brennen. Seit heute muss sie sich viermal spritzen und ich sitze seit zwei Tagen hier fest. Hilflos. Ich fühle mich nur einfach Hilflos. Ich will nach Hause um bei meiner Frau sein. Hoffe die Zeit vergeht ganz schnell das ich sie am Freitag wieder in meine Arme schließen kann und für sie da sein kann.

Kommentare:

  1. wünsch euch, dass die zeit schnell vergeht!!! alles gute und ganz, ganz viel erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das kriegt sie schon hin! Wir Frauen sind stärker als ihr Männer manchmal denkt ;) Sie schafft das! Ich hab mich auch immer selbst gespritzt und es klappte nach einer kleiner Überwindung super!
    Viel Glück und Erfolg *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  3. danke für die aufbauenden Worte.

    AntwortenLöschen