Donnerstag, 31. Januar 2013

Anruf vom Biologen

Heute hat der Biologe bei uns angerufen. Wir waren dieses mal nicht so nervös wie die letzten Male. Durch die gute Ausbeute gestern waren wir uns doch relativ sicher das wenigstens ein paar Eizellen sich befruchten lassen und wir diese Weiter kultivieren können. Als der Anruf dann kam erklärte er uns das es 12 reife Eizellen waren. Da waren wir schon mal baff. So viele reife hatten wir noch nie. Er erklärte uns dann das sich von den 12 10 Befruchten haben lassen. Da war es dann um uns geschehen wir waren richtig geblättet. Es wurden jetzt dann schon 4 eingefroren und der Rest wird weiterkultiviert. Wir haben uns entschlossen das wir diese jetzt in Blastozystenstatus weiterkultiviert werden. Wir hoffen das es wenigsten zwei in den Status schaffen und wir diese am Montag zurückbekommen. Meine Frau und ich bekamen deshalb den ganzen restlichen Tag unser grinsen nicht mehr weg.

Kommentare:

  1. klingt schon mlal toll :-)))
    weiterhin viel glück und erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super!! Daumen hoch für alles, was kommt:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das klingt super.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr zwei starke Kämpfer zurückbekommt und sich eure Mühe schon bald gelohnt hat.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das klingt super. Viel viel glück *daumen drück*

    lg angi

    AntwortenLöschen
  5. Undenіably beliеve thаt that you stated.
    Youг favourіte reason aρpeared to bе at the web
    thе еasieѕt faсtοr to taκe nоte оf.

    I say to you, I dеfinitelу get irκed whilе other peoρle think about wοrrieѕ that they
    just do not гealize about. Yοu controlled to hіt the nail uρon the higheѕt and outlined out the ωhоle thing without having
    side-effects , other peοple cοuld takе a signal.
    Will ρrobably be back to get morе. Thаnks
    Also visit my site - loans for bad credit

    AntwortenLöschen