Montag, 17. Dezember 2012

Wir kaufen

Wir haben uns dazu durchgerungen heute einen Test zu kaufen. Wir sind uns zwar noch nicht richtig schlüssig ob wir wirklich testen sollen aber wenn wir den Test zu hause haben dann sind wir flexibel und können einfach testen wenn wir wollen. Es wäre so schön wenn das kleine Weihnachtwunder Wirklichkeit werden würde aber irgendwie habe ich noch angst davor das wir uns zu große Hoffnungen machen und dann wieder entäuscht werden

Kommentare:

  1. Wie gemein. Jetzt spannt ihr uns aber ganz schön auf die Folter! ;)
    Ich kann aber natürlich verstehen, dass ihr evtl doch noch nicht testen wollt. Ich halte die Daumen gedrückt für euer Weihnachtswunder.

    AntwortenLöschen
  2. Testet! Dann habt ihr wenigstens Gewissheit!
    Und Wunder gibt es immer wieder, ich drücke euch die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk an Euch. Ich würde auch testen, dann wisst ihr woran ihr seid. Manchmal setzen die Tage auch nicht ein, weil man krampfhaft darauf wartet - ich hatte das öfter. So oder so habt ihr dann Gewissheit und sollte es tatsächlich negativ sein, wird der Zyklus sicher bald einsetzen... Ich hoffe aber sehr für Euch, dass er die nächsten Monate garn icht mehr kommt!

    Alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dank für die Anteilnahme. Ich halte euch auf dem laufendem. Wir wollen euch nicht auf die Foter spannen. Wir sind uns nur selber nicht schlüssig was wir machen wollen

    AntwortenLöschen