Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachten kann kommen

Jetzt kann Weihnachten kommen. Der Baum steht, schön groß, bunt und glitzernd. Da würden kleine Kinderaugen ganz groß werden. Schade das wir noch keine Kinder haben. Ich könnte es mir so gut vorstellen wie sie den Baum anstrahlen würden. Es könnte ja aber noch klappen. Hoffentlich nächstes Jahr dann haben wir einen kleinen Wurm mit dem wir Weihnachten feiern können. Das wäre mein größter Wunsch.

Trotzdem wollen wir versuchen das Weihnachten trotzdem ein wenig Zugeniesen und abzuschalten. Morgen sind wir bei unseren Eltern und es gibt Raclette. Das passt zwar nicht in unser Metabolische Ernährung. Wir haben aber für uns entschieden das wir jetzt die Feiertage ein wenig Pause machen und das ganze etwas lockerer sehen. Wir haben unser Zwischenziel beide erreicht. Ich habe jetzt fünfzehn Kilogramm abgenommen. Damit bin ich so leicht wie schon sehr sehr lange nicht mehr. Bin jetzt bei 95  Kilo. Und auch meine Frau hat die 74 Kilo erreicht. Wir hoffen jetzt das die Feiertage nicht allzu negativ auf das Gewicht auswirken.

Ich wünsche euch alle frohe und gesegnete Weihnachten. Genießt die Ruhe und erholt euch gut.

1 Kommentar: