Mittwoch, 26. Dezember 2012

Schmerzhafte Fruchtbarkeitsmassage

Heute haben wir die entspannte Zeit mit einem gemütlichen Spaziergang genutzt. Es war richtig schön, wenn auch ein bisschen arg warm. Irgendwie hat es zwar nicht wirklich nach Weihnachten ausgesehen, Mann hätte meinen können es ist Ostern. Anschließend haben wir angefangen mit der Fruchtbarkeitsmassage. Ich muss es wieder etwas üben. Ich habe meiner Frau doch ab und an recht weh getan.  Es ist auch deutlich weniger Speck an ihr. Sie hat ja auch schon dreizehn Kilo verloren.  Ich hab Doch des Öfteren ihre Beckenknochen schmerzhaft getroffen. Ich werde mir jetzt noch mehr aufpassen. Ich hoffe das meine Frau jetzt nicht zu sehr Blau am Bauch wird. Wir werden das jetzt so alle drei bis vier Tage machen damit der Bauch schön fluffig wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen