Mittwoch, 19. Dezember 2012

Radio 7 Drachenkinder

Heute muss ich mal in anderer Sache etwas posten. Bei uns in der Region gibt es einen Radiosender der immer zu Weihnachten Spenden Sammelt für die Radio 7 Drachenkinder.  Hier handelt es sich um traumatisierte, Behinderte bzw Benachteiligte Kinder aus der Region. Ich finde das eine gute Idee. Es gibt auch Schicksale um die Ecke die oft vergessen werden. Mir wurde mal wieder klar wie gut es uns geht als sie heute über einen Jungen mit einer spastischen Triparese berichtet haben. Wir haben zwei Gesunde Hände und Beine und können alles mache was wir wollen. Wir sind nicht wirklich eingeschränkt. Ich finde es immer wider bewundernswert was diese Menschen aus ihrem Schicksal machen. Ich hoffe so sehr das wenn es nächstes Jahr klappen sollte das das Kind auf alle Fälle Gesund ist. Das ist finde ich das wichtigste der Rest ist egal. Ich denke das es auch wichtig ist das es solche Initiativen gibt und diese auch unterstützt werden. Was denkt ihr darüber?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen