Samstag, 15. Dezember 2012

Müssen wir noch einen Test holen

Es ist sehr verzwickt in diesem Zyklus. er ist immer noch nicht zu ende. Er macht noch keine Anzeichen neu zustarten. Stattdessen zieht es immer mal wieder im Unterleib und auch nach dem Essen ist meiner Frau leicht übel. Wir sind jetzt echt am überlegen ob wir zur Sicherheit einen Test holen sollen. Eigentlich fühlt sich meine Frau auch nicht schwanger aber es ist komisch diesesmal. . Doktor Google hilft uns leider auch nicht viel weiter. Man findet nur könnte sein muss aber nicht. Naja die Läden haben ja noch ein wenig offen dann können wir uns das noch überlegen ob wir einen Test holen.

Kommentare:

  1. Testen! Testen! Testen!

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind noch immer unschlüssig. WIr haben bis jetzt noch keinen gekauft. Ws wäre zwar super wenn es so wäre aber so wirklich dran glauben wollen wir noch nicht

    AntwortenLöschen