Sonntag, 9. Dezember 2012

Metabolic Balance Fazit Woche 7

Ich wollte euch mal wieder ein kurzes Update zu unserer Ernährungsumstellung mit Metabolic geben. Bis jetzt läuft alles super. Wir sind immer noch mit Eifer dabei. Wir haben bis jetzt schon über 11 Kilo abgenommen. Es fällt uns immer noch relativ einfach an die Regeln zu halten. Wir haben auch gelernt eher etwas mehr für gute Lebensmittel auszugeben. Wir merken mittlerweile auch ob uns Lebensmittel gut tun oder nicht. Schweinefleisch merken wirgleich am nächsten Tag. Wir haben daher beschlossen das wir Schwein auf so wenig wie möglich beschränken wollen. Es gibt ja genügend andere Fleischsorten die uns schmecken und wir viel besser vertragen. Fisch tut uns dabei richtig gut. Es schmeckt uns nicht nur gut sondern auf der Waage tut sich auch immer was. Bei uns gibt es jetzt bestimmt vier fünfmal auf unserem Speißeplan. Das einzige was etwas schwierig ist sind die Weihnachtsmärkte. Früher war es ganz normal das wir auf dem Weihnachtsmarkt eine rote Wurst oder andere Leckerein gegessen haben. Oft mussten wir uns eingestehen haben wir das gemacht ohne das wir wirklich Hunger hatten. Als wir heute auf dem Weihnachtsmarkt waren haben wir natürlich gleich den Geruch in der Nase gehabt. Ich muss gestehen angemacht hätte uns eine Wurst schon aber Hunger hatte ich eigentlich nicht. Und es war trotzdem schön über den Markt zu schlendern ohne eine Rote in der Hand. Ein weiteres Manko ist auch noch das die Klamotten Mittlerweile viel zu Groß sind. Naja da werden wir wohl noch einkaufen gehen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen