Dienstag, 18. Dezember 2012

Leider kein Weihnachtstraum

Wir haben heute morgen getestet. Nach langem hin und her haben wir heute morgen den Test gemacht. Er war leider negativ. Es wird also nichts aus unserem Weihnachtstraum. Irgendwie hatten wir es vermutet aber irgendwie war doch die Hoffnung da das es geklappt haben könnte. Aus dem wurde leider nichts. Schade. Wir wollten uns zwar nicht so viel Hoffnung machen aber irgendwie hatten wir dann doch einiges an Hoffnung. Leider wurden wir mal wieder enttäuscht. Warum will es bei uns einfach nicht klappen.
Jetzt hoffen wir das der Zyklus schnell zu ende ist damit wir in den Vorzyklus gehen können.

Kommentare:

  1. Oh nein. Das tut mir leid. Fühlt euch gedrückt.

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr leid. Ach Mensch:((((

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das so lieb wie du schreibst und fieberst. Schade, dass es nicht geklappt hat auch wenn du dich damit trösten kannst eh nicht damit gerechnet zu haben. Leider seid ihr damit nicht alleine und viele von uns werden still ein Tränchen unter dem Christbaum wegdrücken wenn sie die Kinder der anderen sehen. Ich wünsch euch alles gute für die Behandlung! Ihr macht das schon! Alles Liebe Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hierfür gibt es wohl keine passenden Worte. Tut mir leid, ich fühle mit euch.

    AntwortenLöschen