Sonntag, 2. Dezember 2012

Kaum ist der Advent da, schon...

...ist der Schnee da. Pünktlich zum ersten Advent hat es bei uns heute Nacht geschneit. Wir sind heute morgen aufgestanden und es war alles Weiß. Ich finde das es auch super passt wenn es pünktlich zum Advent schneit.  Wir sind dann nach dem Frühstück eine gute halbe Stunde Walken gegangen. Es war herrlich. Der leichte Schneefall die nicht zu kalten Temperaturen machten das Laufen zu einem Vergnügen. Das knirschen des Schnees war einfach herrlich. Es machte richtig viel Laune das Laufen. Wir fühlten uns nach dem laufen auch einfach herrlich und richtig gut. Die Temperatur machte uns gar nichts aus.

Den restlichen Tag haben wir damit verbracht den Adventskalender und das erste neue Zubehör für die Krippe fertigzustellen. Ich finde das gehört irgendwie zu der Jahreszeit dazu. Ich finde auch eine selbergemachte Krippe schöner als eine von der Stange. Da aber auch unsere Figuren selber gemacht sind und nicht die Normalen Masse haben ist an unserer Krippe alles Selbergemacht.


Jetzt ist das ganze Zubehör für den Holzplatz fertig. Jetzt werde ich noch schauen was ich alles mache. Ich denke aber zuerst werden wir die Lampen im Stall erweitern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen