Freitag, 14. Dezember 2012

Jubel die hundert ist weg

Es ist soweit. Ich bin wieder unter 100 Kilo. Heute Morgen beim wiegen waren es 99,8. So leicht war ich schon ewig nicht mehr. Ich bin total stolz auf mich. Es sind jetzt seit wir Metabolic Balance machen 12 Kilo weg. Und das ohne hungern. Einfach Super

Kommentare:

  1. Wow, das ging ja ganz schön schnell. Ich bin immer noch ziemlich beeindruckt, wie diszipliniert ihr seid. Für mich schmeckt Zucker leider immer noch nicht eklig, sondern gut und natürlich gerade in der Adventszeit ;-(
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt der Lebkuchen
    G.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch stolz auf uns. Auch die Adventszeit macht uns jetzt nichts aus. Wir haben heute einfach jeder einen halben Lebkuchen gegessen und es hat total gereicht

    AntwortenLöschen