Dienstag, 11. Dezember 2012

Ich wusste gar nicht das Süßes so scheußlich schmecken kann

Heute hatte mich richtig was süßes angemacht. Ich habe dann noch eine Packung Fruchtgummis gefunden. Ich habe sie dann aufgemacht und habe ein Stück herausgeholt und habe es mit Genuss gegessen. Ich muss aber jetzt sagen das es alles anderes als lecker war. Ganz im Gegenteil mir war danach sogar richtig übel. Ich habe dann gleich das MHD geprüft und ja es war noch haltbar. Ich hab dann noch die Zutaten durchgelesen und es war natürlich hauptsächlich Zucker drin. Es hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Früher habe ich ohne Probleme eine Packung von den Fruchtgummies ohne Probleme gegessen und jetzt reicht mir schon ein Stück und mir ist richtig übel. Sollte mir das eine Lehre sein. Ich werde auf alle Fälle in nächster Zeit etwas vorsichtiger sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen