Donnerstag, 13. Dezember 2012

Es könnte losgehen, aber...

So die Medikamente sind alle gekauft und stehen bereit zur Verwendung. Wir haben die Medikamente für den Vorzyklus bei unser Stammapotheke gekauft das war bei der geringen Menge einfacher. Wir hätten auch bei einer Bestellung bei Billmann in Frankreich nicht wirklich was gespart. Das machen wir dann bei der großen Bestellung von Gonal F. Es war jetzt auch nicht wirklich teuer das Estrifame in Deutschland zu beschaffen. Jetzt sollte nur noch der Zyklus meiner Frau beginnen. Leider zieht dieser sich auch hin. Eigentlich hat sie einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Diesesmal ist es aber ein bisschen länger. Wir sind schon bei Zyklustag 35 und es gibt noch nicht wirklich ein Anzeichen das es jetzt losgehen würde. Es zieht zwar immer mal wieder aber immer nur ganz kurz und dann ist es auch schon wieder weg. Es ist irgendwie komisch. Wir würden jetzt dann aber doch so langsam mal loslegen- Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als zu Warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen