Samstag, 22. Dezember 2012

Erster Zyklustag

Am Freitag war es dann soweit. Der erste Zyklustag war da. Nach dem negativen Test am Diestag warten wir gespannt auf den ersten Zyklustag. Wir sind jetzt froh das es los geht. Wir, also vielmehr meine Frau, nimmt jetzt erstmal 14 Tage Estrifame. Ab dem dritten Januar kommt dann noch Primolut dazu. Jetzt geht es mit große Schritten auf unsere letzte bezuschusste ICSI zu. Hoffentlich ist sie auch von Erfolggekrönt.

Jetzt stehen aber erstmal ein paar ganz entspannte Weihnachtstage an. Wir haben heute die letzten Besorgungen gemacht und jetzt wird ganz ruhig Weihnachten angegangen. Einfach erholen und die paar freien Tage genießen.

1 Kommentar:

  1. Ach wie schade, dass es nicht geklappt hat! Ich wünsche euch dennoch eine schöne Zeit mit lieben Menschen und hoffe, dass neue Jahr beginnt für euch sehr positiv!

    AntwortenLöschen