Samstag, 29. Dezember 2012

Die Waage unser Freund

Nach einigen Tagen standen wir heute mal wieder auf der Waage. Wir hatten damit gerechnet das wir über die Feiertage doch zugenommen haben. Wir haben uns doch nicht mehr an unseren Essenplan gehalten. Wir haben mehrere Eiweiße gemischt und größere Mengen gegessen. Wir hatten uns auch bewusst dazu entschieden das wir die Feiertage das alles genießen und danach nochmal in die Strenge Phase zurückgehen um das Gewicht wieder zu verlieren. Aber als wir heute morgen auf der Waage standen hat sich das alles erledigt. Wir haben über die Feiertage weiterabgenommen. Ich wiege ein Kilo weniger als vor den Feiertagen und auch meine Frau wiegt ein halbes Kilo weniger. Wir sind sehr stolz auf uns. Wir haben jetzt mit unserer Beraterin abgestimmt das wir jetzt in Phase 3 gehen. Dort dürfen wird die Mengen etwas erhöhen und wir dürfen auch wieder andere Lebensmittel ausprobieren die nicht auf unserem Plan stehen. Ich bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Ich würde schon noch so zwei drei Kilo abnehmen dann wäre ich unter 90 Kilo und das wäre super. Auch meine Frau denkt so. Wobei sie die Befürchtung hat das wenn wir die Icsi jetzt dann machen das durch die Hormone ihr Gewicht wieder steigen wird. Aber wir haben ja jetzt ein Konzept auf das wir immer wieder zurückgreifen können. Wir haben aber jetzt doch einiges in Bezug auf unsere Ernährung gelernt das wir hoffentlich nicht mehr so viel Gewicht zulegen. Wir haben so viele neue gute Rezepte gefunden die wir auch weiterhin machen werden. Es ist auch gar nicht so schwer normale Gerichte auf Metabolic umzuwandeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen