Samstag, 17. November 2012

Der Plan steht

Wir haben uns intensiv damit beschäftigt wie und wann es weitergehen soll. Wir haben die erste Zeit versucht das Thema Kinderwunsch etwas nach hinten anszustellen und einfach das Leben zu genießen. Dabei haben wir viel Energie getankt damit wir in einen neuen Versuch gehen können. Wir haben jetzt für uns entschieden das wir im nächsten Zyklus in den Vorzyklus gehen und alles vorbereiten das wir im übernächsten Zyklus weitermachen. Hoffentlich mit einem Positiven Ergebnis. Vielleicht hat der Herr da oben endlich ein einsehen mit uns, denn dann würde unser sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen.Wir haben auch bereits unsere Ärztin gesprochen und den Behandlungsplan und die Medikamente angefordert.  Jetzt warten wir darauf und werden uns dann um die Beschaffung der Medikamente kümmer.

Kommentare:

  1. Diesmal klappt es bestimmt. Ein Weihnachtswunder:))))

    AntwortenLöschen
  2. Na,das ist doch mal ein Plan!Wir drücken euch die Daumen-bei der Vorbereitung wirds bestimmt was!!!

    AntwortenLöschen