Freitag, 19. Oktober 2012

Metabolic Balance - wir machen es

Wir haben uns nach längerer Überlegung dazu durchgerungen die Stoffwechselumstellung mit Metabolic Balance zu machen. Wir haben auch herausgefunden das unsere Fruchtbarkeitsärzin das auch anbietet. Wir haben dann auch nochmal mit ihr darüber gesprochen. Sie fand es eine gute Möglichkeit nochmal etwas zu versuchen ohne große Kosten. Es kostet bei ihr nur die Blutuntersuchung und das hält sich im erträglichen Rahmen. Wir haben uns gedacht das es auf einen Versuch ankommt es auszuprobieren. Wir waren der Meinung das uns das ein oder andere Kilo weniger nicht schadet. Unsere Beraterin hat uns auch bereits ein paar Rezepte mitgegeben die wie ich finde sich alle sehr lecker anhören. Wir haben mit ihr auch besprochen das der Fokus nicht auf eine Riesen Gewichtreduktion gelegt wird sondern auf die Stoffwechselumstellung und auf eine gute Nährstoffversorgung. Jetzt versuchen es einfach mal und dann sehen wir mal. Es macht uns ja auch nichts aus mal neue Rezepte und Lebensmittel auszuprobieren. Wir haben also unser Blut bei ihr abgegeben. Jetzt geht es nachher noch zu ihr um die Ergebnisse zu besprechen. Wir sind schon gespannt was sie uns erzählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen