Samstag, 27. Oktober 2012

Metabolic Balance Tag 5 und 6


Auf der Waage tut sich wieder ein bisschen was. Es sind jetzt 200 Gramm weniger. Es geht langsam aber es tut sich was. Ich denke das es auch gut ist wenn es nur langsam runter geht vom Gewicht. Wir essen sehr viel Fisch und Salat. Die Mengen von 125 bzw. 135 Gramm für Mittag und Abendessen sind bis jetzt auch ausreichend für uns. Wir sind nicht übersatt nach den Mahlzeiten aber immer gut satt. Wir essen auch jeden Tag unsere drei Mahlzeiten mit 5 Stunden Zeit dazwischen. Ich hatte bisher fast nie Gefrühstückt und hatte doch öfter am Morgen Hunger, das Hab ich bisher gar nicht mehr. Ich denke das es nicht schadet wenn wir jetzt dreimal regelmäßig am Tag essen. Wir versuchen auch immer mal wieder neue Sachen. Gestern gab es einen sehr leckeren Rote Linsensalat. Der hat sehr gut satt gemacht. Morgen werden wir auch was ganz neues ausprobieren. Es wird Strauß geben. Wir haben gelesen das dies ein sehr gesundes Fleisch ist. Wir haben dann im Internet recherchiert und festgestellt das es gar nicht weit weg von uns eine Straußenfarm gibt, die auch einen Hofladen haben. Wir sind dann heute kurz entschlossen vorbei gefahren und haben uns das angeschaut. Man kann sehen das die Strauße ein gutes Leben haben, genügend Auslauf und so. Wir haben uns dann doch ein Straußensteak mitgenommen. Es war zwar etwas teurer als unser normales Fleisch aber wir wollen es trotzdem mal versuchen. Wir sind schon gespannt wie es uns schmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen