Samstag, 6. Oktober 2012

Das Sportequipment wächst


Wir haben unsere Laufequipment um Nordic Walking Stöcke erweitert. Eine gute Bekannte von uns hat uns dazu geraden. Sie ist auch Physiotherapeutin und hat uns erklärt das dies gut geeignet wäre um das laufen anzufangen. Zum Glück hatte Tchibo diese Woche Wanderstöcke im Angebot. Wir also heute gleich welche geholt. Wir haben dann heute Abend noch eine kleine Trainingseinheit angelegt. Wir wollten nur eine kleine Runde walken gehen um die Stöcke auszuprobieren. Leider haben wir dann noch eine falsche Abzweigung genommen und sind dann unter dem Strich eine knappe Stunde gewalkt. Und jetzt kommt das Beste der ganzen Einheit. Meine Frau sagte doch zu mir: Das es sogar richtig Spaß gemacht hat und wir das ruhig öfter machen können. Ich dachte ich hatte mich verhört aber sie hat es tatsächlich gesagt. Ich war total perplex und überrascht. Meine Frau war ja am Anfang nicht wirklich überzeugt von der ganzen Idee und jetzt nach der zweiten Einheit findet sie es super. Ich bin total begeistert. Meine Frau meinte noch das es schön ist in der Natur zu sein und dabei noch etwas für den Körper zu tun. Sie ist auch froh das ich sie davon überzeugt habe. Ich hoffe das jetzt das Wetter die nächsten Wochen nicht ganz so schlecht wird damit wir weiter Walken gehen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen