Sonntag, 23. September 2012

Wir haben eine Vereinbarung

Heute waren wir das schöne Wetter ausnützen. Wir sind durch die Wälder gelaufen und haben dabei Eicheln, Moos und Tannenzapfen zum dekorieren gesammelt. Es war einfach herrlich. Es roch alles nach Natur. Es war fast nichts los. Wir sind so gut 3 Stunden durch Wald gelaufen und haben viel Deko gefunden. Wir haben auch eine Vereinbarung getroffen. Meine Frau und ich haben uns darauf geeinigt das wir jetzt anfangen zu laufen. Wir fangen langsam an und wollen es dann pöe a pöe steigern. Als großes Ziel haben wir uns den Halbmarathon gesetzt. Das ist noch ein gutes Jahr Zeit um 21 Kilometer am Stück zu laufen. Sollte meine Frau bis dahin schwanger sein dann werde ich mit einem großen schnuller um den Hals den Halbmarathon laufen.

1 Kommentar: