Sonntag, 2. September 2012

Trauer und Verzweiflung

Wir sind immer noch sehrtraurig das es wieder nicht geklappt hat. Wir suchen immer noch nach dem Grund warum es diesesmal nicht geklappt hat. Wir waren doch so sehr bereit für den Versuch. Wir waren auch sehr gelassen in den Versuch gegangen und haben uns die letzten Wochen auch sehr gesund ernährt. Wir haben alles getan was wir konnten. Warum will es nicht klappen? Wir haben und finden irgendwie keine Antwort auf diese Frage. Hätten wir eine Antwort darauf würden wir alles unternehmen das wir auch diese Ursache ausschalten könnten. Wir werden jetzt versuchen relativ schnell in der Kiwu und bei unserer Fruchtbarkeitsmassage Ärztin einen Termin auszumachen um hoffentlich ein paar Antworten auf die Frage zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen