Mittwoch, 22. August 2012

Wie kann man bei den Temperaturen nur frieren?

Es gibt gerade echt Zeiten da friert meine Frau von einer auf die andere Minute. Ich kann das immer gar nicht glauben aber es ist echt so. Meine Frau hat auch immer Gänsehaut dabei. Ich verstehe das nicht. Es ist doch so heiß. Auch meine Frau findet das doch sehr komisch. Wir haben dann entschlossen bei unserem heutigen Termin bei der Fruchtbarkeitsmassage unsere Ärztin zu fragen. Dies haben wir dann heute morgen auch gemacht. Unsere Ärztin meinte das dies mit den Hormonschüben zusammenhängen könnte. Sie meinte das es schonmal ein gutes Zeichen sei. Wir würden uns definitiv nicht beschweren wenn es geklappt hat. Anschließen massierte unsere Ärztin noch vorsichtig den Bauch meiner Frau. Sie erzählte uns dann das der Bauch sich sehr gut an fühlt. Er sei fluffig aber er hat auch etwas Spannung in der Gebärmutter. Sie meinte das sei gut denn dann kann sich unser Eisbär auch schön einnisten. Dies hat uns doch nochmal Hoffnung gegeben das es diesesmal vielleicht geklappt hat. Aber auf der anderen Seite fragen wir uns warum sollte es diesesmal geklappt haben. Die letzten Versuche sahen doch auch immer alle so gut aus. Warum solle es also diesesmal klappen.  Naja versuchen wir die negativen Gedanken wegzuschieben und positiv zu denken. Wir hoffen zu mindestens das es vielleicht doch diesesmal geklappt hat. Wir würden uns auf alle Fälle sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. Wann könnt ihr denn zum Test?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind nur noch 7 Tage, das schafft ihr! Und alle Zeichen stehen auf Erfolg!

    AntwortenLöschen