Montag, 27. August 2012

Vibrations

Gestern und heute habe ich wie die letzten Tage auch immer meine Hand auf den Bauch meiner Frau gelegt. Er wird dann immer schön warm und ich meine das dies meiner Frau hilft. Jetzt habe ich gestern und heute das Gefühl gehabt das die Gebärmutter irgendwie vibriert. Ich hatte es noch nie so gefühlt. Ich weiß aber nicht ob es daran liegt das ich noch nie wirklich darauf geachtet habe oder es das erste mal ist und was positives bedeutet. Ich finde es komisch denn sonst sind die Zeichen eher auf negativ. Meine Frau erzählte mir heute das sie immer wieder ein ziehen in der Gebärmutter hat was sich irgendwie wie der Beginn ihrer Mens an fühlt. Dies ist immer mal wieder ganz kurz und dann ist es wieder weg. Wir hoffen immer noch das dies nicht der Beginn der Regel ist sonder die Gebärmutter sich auf die Schwangerschaft vorbereitet. Aber irgendwie ist nach so vielen Fehlversuchen das auch immer schwieriger mit dem Positiv denken. Wir versuchen trotzdem nicht so viel zu grübeln und eher positiv zu denken auch wenn es immer schwieriger wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Kommentare:

  1. Ich drücke sehr die Daumen und schicke positive Gedanken,dass alles klappt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Ziehen kann wirklich ein Zeichen von Schwangerschaft sein, das habe ich nun schon oft gehört und gelesen! Ich drücke Euch die Daumen, nur noch wenige Tage und ihr habt endlich Gewissheit! Toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  3. ALLES GUTE FÜR MORGEN!!!!! (oder habt ihr schon zum zu-Hause-Test gegriffen?) Ich drücke Euch die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, nein wir haben noch nicht geteset. wir lassen uns morgen komplett überraschen.

    AntwortenLöschen