Samstag, 25. August 2012

Transfer +8

Wieder ein paar Tage näher am Bluttest und der ist erst am Freitag. Das ist noch solange hin. Für mich ist es gerade total doof. Ich kann nichts mehr machen. Ich fühle auch nichts ob sich in meinem Körper etwas verändert. Das ist im Moment echt doof für mich. Ich fühle mich total hilflos und überflüssig. Ich weiß das es in der Natur der Sache liegt das ich als Mann wenig dabei machen kann aber trotzdem. Ich versuche wenigstens die ganze Hausarbeit meiner Frau ab zunehmen so das sie sich schonen kann. Ich versuche viele gesunde und leckere Sachen für sie zu kochen aber trotzdem würde ich gerne viel mehr helfen. Ich hoffe das jetzt wenigstens diesesmal eine Schwangerschaft eintritt so das wir endlich Mama und Papa sind.

Kommentare:

  1. Ich finde du machst schon sehr viel und bist deiner Frau eine sehr grosse Hilfe! Ich drücke euch die Daumen für Freitag!

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon am Freitag!

    Du tust wesentlich mehr als viele andere Männer!
    Deine Frau ist ja ein richtiger Glückspilz!

    Drück euch alle Daumen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch das auch! Immerhin tust du ja wirklich mehr als die meisten Männer und ihr habt es euch wirklich schon verdient. :-)

    AntwortenLöschen