Mittwoch, 8. August 2012

Schleimhaut wächst und gedeiht

Heute hatten wir unseren Kontrollultraschall für unseren Kryo versuch. Die Gebärmutterschleimhaut wächst und gedeiht recht gut. Sie ist schon bei 6 Millimetern und sieht laut der Ärztin richtig gut aus. Wir haben dann noch Blut da gelassen das sie auch die Hormonwert im Blut überprüft werden können. Diese sind auch in Ordnung. Nach dem ganzen Chaos im Vorzyklus läuft es bis jetzt ganz normal ab. Die Medies sprechen gut an und meine Frau verträgt sie ganz gut. Wir sind auch noch ganz entspannt und  frohen Mutes das es diesesmal klappt. Wir wünschen es uns doch so sehr.

1 Kommentar:

  1. Das sind ja schonmal schöne Nachrichten!
    Vielleicht hängt das ja auch mit den Fruchtbarkeitsmassagen zusammen- ich drück weiter kräftig die Daumen.
    LG

    AntwortenLöschen