Freitag, 17. August 2012

Lecker Zopf

Ich wollte meiner Frau noch etwas gutes tun. ich habe mich entschlossen einen selbstgemachten Hefezopf zu machen. Meine Frau mag das sehr gerne und dazu selbergemachte Marmelade. Einfach Lecker. Ich also das Internet nach einem guten Rezept durchsucht und auch gleich fündig geworden und dann festgestellt das wir sogar alles zu Hause hatten. Was für ein Glück. Also alles in den Topf und gehn lassen. Und anschließend in den Backofen und backen. Entweder war es Anfängerglück oder es ist nicht so schwer einen Zopf zu machen. Denn seht selbst.


Also wir werden uns jetzt ein paar Scheibn mit leckerer Erdbeermarmelade schmecken lassen

1 Kommentar:

  1. Wow, das hast Du toll gemacht :-) da wird sich Deine Frau bestimmt freuen.

    LG Yasmin

    AntwortenLöschen