Sonntag, 12. August 2012

Kontrollultrschall die zweite

Gestern Mogen hatten wir wiedermal einen Kontrolletermin in der Kiwu. De Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut gewachsen. Sie ist jetzt bei knapp 10 Millimeter. Auch sonst sieht alles gut aus. Unser Arzt erklärte uns das wir den Transfer am Freitag machen werden und wir bis dahin alles wie auf dem Plan beschrieben durchführen sollen. Wir sind darüber sehr erleichtert. Jetzt geht es in die heiße Phase. Wir hoffe das die Eizelle das auftauen gut übersteht und sie sich dann auch schön einnistet. Nach dem Termin in der Kiwu sind wir an den Bodensee gefahren. Wir wollten dort ein schönes Wochenende verbringen. Wir waren eine Runde Tretboot fahren und anschließend ein lecker Eis essen. Abends sind wir dann noch lecker Essen gegangen und anschließend ging es mit dem Boot nach Konstanz zum Seenachtsfest. Dort haben wir uns das große Feuerwerk angeschaut. Dies war sehr schon, vor allem in Verbindung mit der Musik. Während des Feuerwerks und der Fahrt zurück zum Hafen habe wir drei Sternschuppen gesehen. Ist das nicht ein gutes Zeichen. Wir hoffen es auf alle Fälle. Anschließend sind wir dann ins Hotel und haben den Abend ruhig ausklingen lassen. Am nächsten Morgen sind wir dann noch schön Brunchen gegangen und haben einfach die Zeit zusammen genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen