Freitag, 31. August 2012

Blutabgabe

So das Blut ist in der Kiwu abgegeben. Jetzt können die testen und uns am Nachmittag Bescheid geben ob es diesesmal geklappt hat oder ob es wieder mal ein negativer Versuch war. Hätte mich gestern jemand gefragt hätte ich eher gesagt das es diesesmal geklappt hat aber heute glaub ich schon nicht mehr so hundertprozent daran. Naja noch ein paar Stunden dann haben wir Gewissheit.  Wir hoffen so sehr das es diesesmal geklappt hat. Wir danken schon jetzt allen fürs mitfiebern.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  2. Drücke die Daumen! Verfolge den Blog und fiebere mit!

    Grüsse aus der Schweiz
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich 100 Daumen, würde ich sie alle für euch drücken!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ganz fest dran, dass es geklappt hat! Alles Alles Gute!!!

    AntwortenLöschen