Dienstag, 17. Juli 2012

Wir machen weiter

Meine Frau und ich haben uns lange Gedanken dazu gemacht wie wir weitermachen möchten. Wir haben verschiedene Optionen durchdacht und für uns durchgespielt. Nach den ganzen Überlegungen haben wir uns entschieden das wir mit dem nächsten Zyklus weitermachen wollen. Wir haben auch einen Termin bei unserer Ärztin ausgemacht um durchzusprechen was wir machen. Wir haben auch sehr schnell einen Termin bekommen. So gehen wir am Donnerstag in die Kiwu und sprechen wir durch wie wir stimulieren und was wir alles machen. Wir sind schon sehr gespannt was unsere Ärztin uns raten wird. Wir haben uns auch bereits einige Fragen zurechtgelegt. Jetzt warten wir einfach mal Donnerstag ab und dann sehen wir weiter.

Die Fruchtbarkeitsmassage wird auch immer besser. Sagt zu mindestens meine Frau. Ich tue Ihr nicht mehr weh und komme eigentlich gar nicht mehr auf den Knochen. Wir genießen die innige Zeit sehr. Es ist einfach schön die Zeit miteinander so zu nutzen. Ich meine auch ich spüre das ihr Bauch etwas weicher wird. Ich hoffe es ist auch wirklich so. Soll ja schön fluffig sein für den nächsten Versuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen