Samstag, 28. Juli 2012

Warten

Irgendwie ist diesesmal alles komisch. Normalerweiße bekommt meine Frau drei bis vier Tagen nach der letzten Cyclo ihre Mens. Diesesmal dauert es aber irgendwie länger. Bis jetzt macht der Bauch meiner Frau noch gar nichts. Wir hatten den aktuellenVersuch eigentlich so  geplant das es mit unserem Urlaub zusammenpasst. Wir hoffen jetzt natürlich das heute oder morgen die Mens noch kommt so dass der Versuch auch gut in unseren Urlaub passt. Als wir am Donnerstag bei der Fruchtbarkeitsmassage waren hat unsere Ärztin noch gemeint das sich der Bauch sehr fluffig an fühlt und das sie meint das es nicht mehr allzu lange dauert mit der Mens. Da hat sie sich wohl ein wenig geirrt. Wir genießen jetzt erstmal das schöne Wetter bei einem Glas Apfelsaftschorle und einem leckeren Steak vom Grill mit einen großen Salat.

1 Kommentar: