Montag, 9. Juli 2012

RTL Kinderwunsch Doku

Ich denke das sehr viele betroffene haben gestern die Kinderwunsch Doku auf RTL angesehen. Wir haben es auch getan und ich hätte mich so aufregen können. Die Idee der Doku fand ich ja noch recht gut. So bekommt die Allgemeinheit wenigstens eine Idee wie es in der Kiwu Zeit so zu geht und das alle einen Überblick und Verständnis bekommen was Kinderwunsch bedeutet. Aber irgendwie waren meine Erwartungen an die Sendung zu hoch. Ich fand es einfach nur schwach und sehr flach in der Reportage. Vielleicht liegt es ja an dem Privaten Sender. Vielleicht war meine Erwartunghaltung auch viel zu hoch. ich fand das einfach die Grundlagen viel zu kurz gekommen sind. Es kam für mich auch nicht wirklich raus was die Paare durchmachen und was es für eine Belastung für uns Paare ist. Ich fand auch das die Geschichte mit dem Fremdsperma sehr verharmlost wurde. Aus der Sicht es Mannes ist es eine sehr schwere Entscheidung die sehr viel Kraft kostet. Auch fand ich die Geschichte mit den Spermasammlern sehr komisch. Naja vielleicht werden die nächsten Folgen ja besser.

1 Kommentar:

  1. Huhu, es gibt keine weiteren Folgen. Das war mal wieder nur ein Einzelding :-(
    Hätte mir auch mehr Infos und vor allem mehr Folgen gewünscht. Hatte mir auch mehr von versprochen.

    LG Nani

    AntwortenLöschen