Dienstag, 22. Mai 2012

Transfer

So heute war es soweit wir haben unsere Eizellen zurück bekommen. Leider hat es eine nicht in den Blastozytenstatus geschafft aber die anderen schön weiterentwickelt. Unter dem Mikroskop schauen sie aus wie aus dem Lehrbuch. Unsere Ärztin erklärte uns das es genau so aussehen sollte und es jetzt gut ist wenn sie in die Gebärmutter zurück kommen. Es ist doch sehr krass wie die Eizellen in diesem Status aussehen und was die heutige Technik alles möglich macht. Ich glaube unsere Ärztin ist auch immer wieder davon begeistert und macht es wirklich aus Überzeugung. Sie ist immer so voll dabei und geht so mit. Sie ist auch immer sehr positiv und versucht uns mitzureißen aber sie versteht auch unsere sorgen und Ängste. Auch an einer Eizelle wurde das Assitant Hatching gemacht. Dies war unter dem Mikroskop sehr gut zu erkennen. So heißt es doch schonen und sich so entspannt wie möglich zu geben. Wir hoffen so sehr das sich dieses mal die Eizelle(n) einnistet und sich gut weiterentwickelen. Jetzt heißt es Daumendrücken.

Kommentare: