Sonntag, 6. Mai 2012

Stimmu ahoi

So wir sind wieder mitten in der Stimulation. Im spritzen habe ich ja jetzt schon einiges an Erfahrung so schaffe ich es zu spritzen ohne das meine Frau Blaue Flecken davonträgt. Da freut sich meine Frau bis jetzt noch darüber. Bei den letzten Spritzen sah sie ja des öfteren aus wie ein bunt geflecktes "Monster". Okay nicht ganz so schlimm aber so hat sie es des öfteren verglichen. Ich geb mir jetzt viel Mühe das es keine blauen Flecken gibt. Die Medikamente verträgt meine Frau bis jetzt auch wieder ganz gut, aber wir haben auch nichts anderes erwartet. Sind ja die gleichen wie bisher auch immer. Ab und an hat meine Frau zwar Stimmngsschwankungen aber die sind ganz gut auszuhalten. Haben ja Frauen auch ohne Medies ab und zu :)  Wir hoffen das jetzt reichlich Eibläßchen bilden die sich auch gut entwickeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen