Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag und Vatertag

Heute ist ja Muttertag und am Donnerstag Vatertag dies stimmt mich ein wenig Nachdenklich. Wenn es damals keine Eileiterschwangerschaft gewesen wäre dann wäre unser Kind jetzt drei Jahre alt und wir könnten schon richtig Mutter und Vatertag mit dem Kind feiern. Aber leider ist es nicht so. Überall wird man darauf hingewiesen das Mutter und Vatertag ist. Macht man den Fernseher an kommt Werbung und auch in den Tageszeitungen sieht man sehr viele Werbungen selbst beim Einkäufen wird man nicht davon verschont. Ich denke mir dann immer wie schön es jetzt mit einen Knirps wäre. Dann könnten wir auch am Mutter bzw. Vatertags backen teilnehmen und so. Ich hoffe jetzt einfach das es in unserem Versuch klappt so das wir auch bald Mutter bzw. Vatertag feiern können

Kommentare:

  1. Das geht mir genauso. Das sind so Momente in denen man immer daran erinnert wird, was einem fehlt.
    Wenn es diesmal bei euch klappt, könnt ihr nächstes Jahr schon mitfeiern. Das wünsche ich euch von ganzem Herzen.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    so ähnlich gehts mir auch.
    Aber ganz tief drinnen in euch (im Herzen) seid ihr ja Mami und Vati!
    Und wer weiß vielleicht ganz bestimmt dann auch im nächsten Jahr dann zum anfassen-das wünsche ich euch sehr.
    GLG

    AntwortenLöschen