Donnerstag, 24. Mai 2012

Hoffen und Bangen

Heute müsste Einnistung sein.Das hat zumindestens unsere Ärtzin gemeint. Wir waren heute in der Kiwu und haben Blut abgegeben. Unsere Ärztin wollte noch ein paar Hormone im Blut testen. Dabei hat sie uns erzählt das heute Einnistung sei. Wir hoffen jetzt das es wirklich so ist und das es auch geschieht. auf der einen Seite fand ich den einwand gut von unserer Ärztin auf der anderen Seite finde ich es nicht gut. Wir achten jetzt natürlich auf jedes kleine Anzeichen bzw. kleines Zwicken. Wir versuchen jetzt trotzdem alles so locker wie möglich zu nehmen. Bis jetzt hatten wir ein sehr gutes Gefühl und waren ganz entspannt, aber je länger es jetzt geht desto nervöser werden wir doch. Wir wünschen uns doch so sehr einen kleinen Wurm.

1 Kommentar:

  1. Ich verstehe euch sehr gut!
    Die Einnistung habe ich mir auch so immer "berechnet"... die Ärztin ist bestimmt davon ausgegangen das ihr das sowieso macht ;)
    Drück euch alle Daumen!!

    AntwortenLöschen