Donnerstag, 3. Mai 2012

Die Stimmu beginnt

Meine Frau hat jetzt ihre Tage bekommen. Wir können daher jetzt mit der Stimu anfangen. Durch die Decapepthyl war ihr Zyklus kürzer. Laut unserer Ärztin ist es kein Problem sonder eher ein gutes Zeichen. Ich dachte mir bei Ihrer aussage nur "Ihr Wort in Gottes Gehör". Wir beginnen jetzt ab morgen mit Puregon und den anderen Medies. Wir fangen wie bei den letzten Versuchen mit einer relativ geringen Dosis an. Es sind nur 125 Einheiten. Wir hoffen das trotz der Depotspritze die Dosierung des Puregons ausreicht. Wir lassen uns jetzt einfach mal überraschen.

Zur Entspannung waren wir die letzten Tage noch im Medizinischen Kabarett von Herrn von Hirschhausen. Es war zum brüllen. Ich habe immer noch Muskelkater in den Backen. Ich war auch sehr über das Programm von Herrn Hirschhausen überrascht. Es war nicht nur lustig sondern auch einiges an sehr Nachdenklichen und ernsten Sachen dabei. Ich war echt begeistert auch wie er auf das Publikum eingegangen ist und einbezogen hat. Es war einfach ein sehr schöner Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen