Montag, 28. Mai 2012

Die Spannung Steigt

Es geht so langsam aber sicher auf den Bluttest hin. Wir versuchen jedes noch so kleines zwicken und zwacken zu deuten.  Klar zwickt es immer mal wieder im Unterbauch aber das kann auch alles Mögliche sein. Es gibt sonst kein wirkliches Zeichen ob es geklappt hat oder nicht. Das ist doch doof. Wenn man auf dem normalen Weg schwanger wird dann ist diese Phase noch einfacher, man weiß noch nicht mal ob die Eizelle befruchtet wurde. Das ist bei uns anders. Darum denke ich macht man sich doch viel mehr Gedanken dazu. Hat es geklappt oder nicht. Mich kostet das doch immer einiges an nerven. ich glaube für meine Frau muss es noch viel viel schlimmer sein. Das einzige was ich für sie machen kann ist ihr Kraft und Mut geben.

1 Kommentar:

  1. Ja, diese Phase ist echt nicht leicht. Ich hoffe so sehr, dass ihr es geschafft habt.
    LG

    AntwortenLöschen