Donnerstag, 31. Mai 2012

Alles Hoffen war umsonst

Die Kiwu hat angerufen und uns mitgeteilt das der Bluttest negativ ist. Wir sind jetzt sehr niedergeschlagen und enttäuscht. Wir hatten doch so ein gutes Gefühl bei diesem Versuch. Wir waren eigentlich total entspannt und alles. Warum schenkt die Natur uns kein Baby? Wir verstehen die Welt nicht mehr. Wir sind einfach nur leer im Kopf. Wir müssen jetzt die Medies absetzten und sollen warten bis die Mens meiner Frau einsetzt. Irgendwie hoffe ich ja immer noch ein wenig das der Test falsch war und es trotzdem geklappt hat aber ich glaube mein hoffen ist nicht von Erfolg gekrönt.

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,
    das tut mir unendlich leid zu hören. Ich fühle mit Euch und hoffe, dass ihr bald die Kraft findet, weiterzumachen. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück!

    Eure Muc

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr leid. Es ist schon alles sehr unfair.
    Wünsche Euch ganz viel Kraft.
    LG
    June

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir sehr leid. Ich kann gut nachvollziehen wie ihr euch fühlt. Es ist einfach nur ungerecht.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  4. Es tut mir sehr leid ;(
    Es ist wirklich schlimm ...

    AntwortenLöschen