Dienstag, 15. Mai 2012

2. Kontrollultraschall

So wir waren heute beim zweiten Kontrollultraschall. Alles schaut gut aus. Eizellen sind mit 18 Millimeter groß. Es sind auch ausreichend viele vorhanden. Links haben wir 6 und rechts nur 8. Jetzt lösen wir heute Abend nochaus so das wir am Donnerstag zum punktieren gehen können. Das ist zwar ein Feiertag bei uns aber die Kiwu punktiert trotzdem. Wir hoffen jetzt das in allen Eibläßchen eine Eizelle vorhanden ist und sich dann alle Befruchten lassen. Irgendwie ist es schon komisch am Vatertag Punktion zu haben. Alle feiern das sie Papa sind und wir entnehmen meiner Frau die Eizellen und lassen sie befruchten. Darf ich dann auch Papa Tag feiern? Ich bin ja wenn man es so sagen kann ein bisschen zu mindestens an dem Tag Papa.

1 Kommentar:

  1. Erstmal, deine Art zum schreiben ist einfach nur noch süß/toll!
    Klar kannst du Papatag feiern! Jeder der im Herzen gerne Papa wäre/ist kann auch feiern!!
    Eure Ausbeute hört sich sehr gut an! Drück euch die Daumen!!

    AntwortenLöschen