Sonntag, 1. April 2012

Thermenausflug Bad Wörishofen

Heute haben wir einen Kurztrip in die Therme Bad Wörishofen gemacht. Ab und zu fahren wir da hin es ist dann immer wie ein Kurzurlaub für ein paar Stunden. Wir genießen die Zeit immer sehr dort. Es ist einfach eine super Therme. Wir waren gleich in der Früh dort und waren eine der ersten die rein sind. Es war wieder super entspannend. Einfach faul in den Becken liegen und die Ruhe genießen und den Kopf freibekommen. Es war heute auch super wenig los so das man ausgiebig die Themenbecken nutzen konnte.

Wir waren im Anschluss noch lecker bei unserem Lieblingchinesen essen. So muss ein entspannter Wellnestag aussehen. Jetzt lassen wir den Tag noch ruhig auf dem Sofa ausklingen.

1 Kommentar:

  1. hallo,
    ich bin 35 jahre, männlicher natur und ich finde deinen blog super. mir gehts wie dir....vor jahren habe ich mit meiner damaligen frau 3 x icsi durchgemacht..jedesmal hiess es super eizellen, gute befruchtung, immer befruchtung güteklasse a mit schneller zellteilung, doch immer wieder keine schwangerschaft....wir zerbrachen daran.
    ich hatte mich gut damit abgefunden, keine kinder haben zu können, da es nachweislich an meinem sperma hing. jetzt in glücklicher beziehung wurde meine frau schwanger....jedoch eileiterschwangerschaft. weißt ich versteh nicht, wenn es doch nicht sein soll in meinem leben, warum das thema kind mich nicht in ruhe gelassen hat. jetzt wissen wir das es geht, jedoch macht uns das druck...aber eher mir. wir probieren jetzt ca. 8 monate und nichts passiert. der gedanke einer künstl. befruchtung keimt in mir wieder auf, obwohl ich das nie mehr wollte. für mich ist das wie die wiederholung schlecht hin. verstehst du? wir haben damals zwecks kinderwunsch geheiratet, heut geschieden. soll ich jetzt wieder heiraten zwecks kinderwunsch??? ich habe damals auch alles probiert was nur ging, vitamine, ect. nix....ich möchte dir nur sagen das ich bei dir bin und das gefühl der leere, der unendlichen traurigkeit kenne und es sowas von nicht auszuhalten geht. ich finde es total gut, das du eine möglichkeit geschaffen hast, das auch männer sich darüber verständigen können, wie es in ihnen aussieht.ich drück euch die daumen das es klappt. lg

    AntwortenLöschen