Dienstag, 10. April 2012

Rezeptbestellung

Wir haben uns entschieden relativ zügig mit dem nächsten Versuch weiterzumachen. Hierzu haben wir heute die Rezepte und den Behandlungsplan in der Kiwu bestellt. Diese machen sie fertig und senden sie uns zu. Irgendwie freue ich mich auf den nächsten Versuch. Ich habe diesmal irgendwie ein gutes Gefühl. Das einzige was mir ein wenig Kopfschmerzen macht ist die neue Medikation. Bis jetzt hat meine Frau die Medikamente ja ganz gut vertragen und jetzt ändern wir die Medikament und den ganzen Ablauf. Bin mal gespannt wie das wird. Jetzt warten wir mal auf die Rezepte dann können wir die Medies kaufen und dann mit der Downregulierung im Vorzyklus des eigentlichen Behandlungszyklus anfangen. Da meine Frau gerade am Anfang ihres Zykluses ist, können wir also schon diesen Zyklus starten. Am 20 Tag bekommt Sie dann eine Spritze, die ihre Hormone herunterfahren soll. So habe ich das zumindest verstanden.

Kommentare:

  1. Viel Glück für diesen Zyklus. Meine Daumen sind gedrückt! Wir müssen wegen meiner Gebärmutterspiegelung bis Ende Mai warten.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich hoffe für dich das dein nächser Zyklus erfolgreich verläuft

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes Gefühl ist immer was schönes! Ich denk an euch und meine Daumen sind gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  4. Bin heute auf deinen Blog gestoßen. Ist wirklich sehr schön zu lesen, gerade aus der Sicht eines Mannes. Das hilft mir, meinen Schatz manchmal besser zu verstehen :-)
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen und das dein gutes Gefühl bleibt und sich eurer Traum erfüllt.
    Liebe Grüße vom Feechen

    AntwortenLöschen