Sonntag, 18. März 2012

Traumhaftes Wetter

So heute mal nichts von der Stimu. Wir haben das Wochenende über das wunderschöne Wetter genossen. Wir haben alles ganz entspannt angehen lassen und haben Frühjahrsschopping betrieben.und einfach das wunderschöne Wetter ausgenützt. Wir haben heute unser erstes Eis diesen Sommer gegessen. Es gab einen großen leckeren Eisbecher mit vielen Früchten in unserer Lieblingseisdiele. War richtig lecker. So kann der Frühling/Sommer weitergehen. Auch der Grill wurde bereits das erstemal in Betrieb genommen. Wir haben eine große Schüssel Salat und lecker Steaks zum essen gemacht. Das Wetter lud ja geradezu ein. Einfach herrlich so ein Wochenende. Hoffen wir das noch viele solcher Wochenenden kommen.

Auch die Stimu lauft bis jetzt ganz gut. Zumindestens das was wir bisher merken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen