Freitag, 16. März 2012

Neuer Blauer Fleck

Jubel die blauen Flecken werden kleiner. Ich bin froh beim zweiten spritzen gab es nur noch einen kleinen blauen Fleck. Meine Frau freut sich auch darüber das die blauen Flecken jetzt kleiner werden. So behält der Bauch wenigstens seine normale Farbe. Irgendwie sind die Heparinspritzen auch deutlich großer als die Nadeln vom Puregon Pen, die sind schon hauchdünn. Naja vielleicht gibt es ja morgen keinen blauen Fleck beim spritzen. Habe ja jetzt schon ein wenig Übung damit. Sonst ist bis jetzt alles gut, wir (also meine Frau) verträgt die Medies wieder ganz gut. Ab und an hat sie halt ein paar Stimmungsschwankungen aber das ist noch sehr gut zu ertragen.

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass deine Frau die Medikamente so gut verträgt. Drücke die Daumen, dass dies der letzte Zyklus ist in dem du deine Spritzenkünste unter Beweis stellen musst :-)

    AntwortenLöschen