Samstag, 24. März 2012

Kontrolultraschal der zweite

So heute war der zweite Kontrollultraschall. Alles schaut prima aus. Eizellen sind in ihrer Zahl genügend vorhanden und sind auch alle ausreichend groß. Heute um 20 Uhr wird ausgelöst. Aufgrund der Überstimmulation die meine Frau beim letzten mal hatte will unsere Ärztin auf Nummer sicher gehen und nur mit einer halben Ovitrelle auslösen. Ich hoffe ich denk da auch dran und spritze nicht die ganze.  Ich muss jetzt dann auch nur noch eine Spritze am Tag spritzen und nicht mehr drei. Auch ein Vorteil. Da ja bis jetzt alles wieder so gut verlaufen ist freuen wir uns auf die Punktion und hoffen das auch danach alles gut geht. Hoffentlich sind alle Eibläßchen am Montag auch schön reif und lassen sich anschließend auch befruchten. So das wir uns dann am Freitag oder Samstag zwei wunderschöne Blastozyten einsetzten lassen können. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen ob es dieses mal klappt. Bis jetzt sind wir beide auch noch total entspannt, aber so langsam steigt die Spannung es geht ja langsam in die heiße Phase. Diesesmal habe ich ein super Gefühl. Also drückt uns die Daumen das es klappt.

Kommentare:

  1. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es klappt!

    AntwortenLöschen