Mittwoch, 21. März 2012

Kontrolltermin

Heute hatten wir Kontrolltermin. An sich sieht alles gut aus nur ein bisschen klein sind unsere Eizellen noch. Jetzt werden wir halt mal die Dosis erhöhen. Wir hatten ja bisher mit einer kleinen Dosis gespritzt. Diese müssen wir jetzt auf 200 Einheiten Puregon steigern. Ist auch noch relativ wenig aber doch schon deutlich mehr als wir bisher hatte. Die Eizellen schauen sonst ganz gut aus und sind auch in ausreichender Zahl vorhanden. Rechts sind es 4 große und noch zwei deutlich kleinere und links sind es auch 4 und eine kleine. Jetzt hoffen wir mal das die sich alle noch gut und ausreichend entwickeln. jetzt müssen wir am Samstag nochmal zum Kontrolltermin. Ein bisschen traurig über das Resultat sind wir schon. Wir hatten für uns schon mit einer Punktion am Freitag geplant. Tja aus dem wird wohl nichts. Irgendwie plant man so viel, aber es lauft nie so wie man es plant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen