Mittwoch, 14. März 2012

Jetzt geht er los der zweite Versuch

So jetzt es los mit dem zweiten IVF Versuch. Da die Medikamente so gut angeschlagen hatten beim ersten Versuch fangen wir wieder mit Puregon 125 Einheiten an. Unsere Ärtin meinte da beim letzten mal soweit alles ganz gut ausgesehen hatte werden wir die gleiche Stimulation wieder verwenden. Das heißt wir erstmal immer die 125 Einheiten Puregon spritzen und dann am neunten Tag zum Ultraschall gehen. Meine Frau und ich hoffen natürlich das alles wieder gut läuft und diesesmal eine Einnistung stattfindet. Aber wir wollen uns auch nicht zu sehr unter Druck setzen. Wir versuchen alles so entspannt wie nur möglich anzusehen. Was natürlich durch das spritzen auch nicht immer so einfach ist, da wir ja ungefähr immer zur gleichen Zeit spritzen sollten. Wir haben uns auch dazu entschieden am Abend zu spritzen da es doch an den Wochenenden etwas einfacher ist es abends zu machen, anstelle auch am Wochenende noch Früh aufzustehen. Wir haben diesesmal auch unsere Freunde eingeweiht. Da in den nächsten Tagen doch einige Geburtstage anstehen und es dann etwas ungeschickt ist wenn wir wegen dem spritzen immer ein wenig später kommen. Alle drücken uns natürlich die Daumen und wollen auch immer auf dem laufenden gehalten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen