Dienstag, 6. März 2012

Fotografie

So meine neue Kamera ist da. Ich habe mir den Luxus gegönnt und mir eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft. Ich möchte ja wenn es dann soweit ist das wir Kinder haben auch viel schöne Fotos machen können. Ich fotografiere schon recht lange aber bisher immer nur mit einer Kompakten. Jetzt werde ich erstmal einiges mit der neuen Kamera ausprobieren. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Kamera. Ich versuche im Moment die ganzen neuen Einstellungen die es gibt auszuprobieren. Als Modell muss gerade immer meine Frau herhalten auch wenn sie das nicht wirklich toll findet. Sie meint durch IVF Behandlung hat sie ein wenig zugenommen und daher ist sie nicht fotogen. Ich musste ihr dann versichern das die Bilder im Anschluss wieder gelöscht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen