Dienstag, 27. März 2012

Entsetzten

Wir haben heute einen Anruf von der Kiwu erhalten. Wir waren natürlich total erschrocken denn eigentlich melden die sich ja nur wenn es ein Problem gibt. Leider haben wir ein rießen Problem. Es hat sich leider bis jetzt noch keine Eizelle befruchten lassen und die Hoffnung ist auch nicht wirklich groß. Falls sich jetzt aber doch noch eine befruchtet dann müssen wir sofort vorbei kommen und dann wird die Eizelle eingesetzt. Wir sind geschockt. Wir konnten es auch zuerst nicht glauben und wähnten uns in einem Traum. Aber leider ist es kein Traum. Ich weiß gerade auch nicht wirklich was ich noch schrieben kann. Ich bin einfach leer.

1 Kommentar:

  1. Oh nein, das tut mir so leid für euch. Hoffentlich läßt sich doch noch eine befruchten. Ich drück ganz fest meine Daumen dafür!

    AntwortenLöschen